Impressum

Rechtsanwaltskanzlei Bettina Löblein

Kontakt

Bettina Löblein
Rechtsanwältin
Anzengruberstraße 11
82194 Gröbenzell

Tel.: 08142 / 655 4001

e-mail: anwalt.loeblein@gmx.de

Umsatzsteuer-ID

DE280855267

Zuständige Kammer

Rechtsanwaltskammer für den
Oberlandesgerichtsbezirk München
Tal 33
80331 München
Telefon: 089/53 29 44-0
Telefax: 089/53 29 44-28
www.rechtsanwaltskammer-muenchen.de 

Berufsrechtliche Regelungen

Berufsrechtliche Regelungen Rechtsanwälte:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Standesregeln der Rechtsanwälte in der Europäischen Gemeinschaft (CCBE-Berufsregeln)
Fachanwaltsordnung (FAO)

Die vorstehenden Regelungen sind auf der Homepage der Bundesrechtsanwaltskammer unter www.brak.de unter Menüpunkt "Berufsrecht" abrufbar.

Angaben zur Berufshaft­pflicht­versicherung

ERGO Versicherung AG, 40198 Düsseldorf
Handelsregister Amtsgericht Düsseldorf, HRB 36466

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Webseite sind nach bestem Wissen und Kenntnisstand erstellt worden. Sie dienen ausschließlich der generellen Informationen und ersetzen keine qualifizierte Beratung. Sie stellen keine Beratung - juristischer oder anderer Art - dar und sollen auch nicht als solche verwendet werden. In keinem Fall kann ich für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden bzw. Folgeschäden. Ich behalte mir Änderungen der Informationen in meinem Internetauftritt ohne vorherige Ankündigung vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Vertrauliche Informationen

Falls Sie mir vertrauliche Informationen zukommen lassen wollen, weise ich darauf hin, dass das Internet kein Medium ist, das Vertraulichkeit gewährleistet.

Links

Die genannten Links verweisen auf die Inhalte der jeweiligen Anbieter, der Webmaster ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Ich mache mir diese Inhalte nicht zueigen und distanziere mich ausdrücklich von den dort abrufbaren Äußerungen. Die fremden Inhalte wurden von mir auf mögliche Rechtsverletzungen in einem mir zumutbaren Umfang geprüft. Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den Webseiten der Drittanbieter waren nicht augenscheinlich und sind mir ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen.